Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei La Grotta bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Nadine
28 Jun 2026 um 20:47
So lecker
Janine
27 Jun 2026 um 19:15
Also Salat werde ich nicht mehr bestellen. Das ist eine frechheit was man für einen gemischten Salat zahlt wo nur eine tomate wenig geriebene Karotte und Salat drinnen ist. Keine zwiebel nichts. Für 7,90€ zu teuer. Das bekommt man bei jedem anderen besser
Jeanette
23 Jun 2026 um 17:40
Sehr gut
Leila
21 Jun 2026 um 15:08
In der Shrimpspasta waren 3-4 mini Shrimps drinnen.. wenn man schon für die Shrimps mehr zahlt sollten auch Shrimps drinnen sein..
Tobias
20 Jun 2026 um 22:04
Sehr lecker
Marcel
20 Jun 2026 um 5:24
meega
Christian
16 Jun 2026 um 10:59
Super Pizza
Patrick
15 Jun 2026 um 19:17
Super Essen,schnelle Lieferung
Reinhard
12 Jun 2026 um 20:43
Pizza war leider sehr Trocken. Auch der Pizzaboden war fast wie ein Knäckebrot. Geschmacklich mittelmäßig. Hatte nen komischen Nachgeschmack.
Emre
5 Jun 2026 um 19:32
Sehr Gut Verpackt, Warm-Schmeckt, und natürlich sehr schnell! Immer wieder gerne! Danke!
ömer
29 Mai 2026 um 20:26
Die Pizzen waren verbrannt und am Karton festgeklebt. Es war wirklich sehr schlecht.